Derzeit keine gemeinsamen Musikproben

Bedingt durch die aktuellen Einschränkungen finden bis vorerst 5. Juni keine Proben statt. Wie es danach weitergeht, können wir noch nicht abschätzen. Schon seit 2 Monaten liegt unser Vereinsleben brach, da keine gemeinsamen Proben stattfinden können. Auch viele Auftritte wurden bereits abgesagt, was für uns Musiker aber auch für die Veranstalter traurig ist.

Unsere Vorstandsarbeit läuft jedoch digital weiter und auch die laufenden Projekte wie die Mukis oder Planungen zum Notenarchiv führen wir durch.

Bereits im März haben wir in der Generalversammlung beschlossen, in diesem Jahr kein Jahreskonzert im November zu veranstalten, sondern ein Weihnachtskonzert am 19. Dezember. Wir alle hoffen, dass bis dahin ein wenig Normalität eingekehrt ist.

 

Bleibt alle gesund und hoffentlich bis bald!

Eure Stadtkapelle Hermeskeil

 

 

 

Vielen Dank für das tolle Jubiläumsjahr

Stadtkapelle Hermeskeil | info(@)stadtkapelle-hermeskeil.de  | Öffnet externen Link in neuem Fenster